Alle Jahre wieder….ist das Jahr viel zu schnell vorbei!

Mit diesen Zeilen möchte ich das Jahr 2015 ausklingen lassen und schaue erwartungsfroh auf 2016. So einiges plane ich und du bist Teil davon. Ganz herzlich danke ich dir für deine Treue und deine Neugierde, mit der du mich begleitet hast und hoffe noch weiter begleitest.

Ich wünsche mir Frieden, Freude und Glück für jedes Lebewesen.

Als kleinen Tip für dich, empfehle ich dir, deine Träume, die du haben wirst in den Rauhnächten vom 24.12. bis zum 06.01., genau zu notieren. Denn eine jede Nacht steht für einen Monat des neuen Jahres und soll dir zeigen, was dich im nächsten Jahr erwartet. Es ist auch die Zeit, Altes loszulassen und für Neues bereit zu sein. Sei genauso neugierig wie bisher und wünsche dir Gutes!
Einen friedlichen Jahresausklang und ein liebevolles Wiedersehen in 2016!
Namaste und sei beschützt, Bernadett!

 

Share

Kommentare sind geschlossen.