Mein Angebot für dich!

Quelle: pixabay.com Urheber: epicantus

Ich biete dir meine Hand als Begleiterin und Life-Coach für Fragen im Zusammenleben mit hochsensiblen und hochbegabten Kindern, damit du lebensfroh und lächelnd deinen neuen Lebensweg allein gehen kannst.

Habe Tipps für dich und zeige dir Möglichkeiten auf auch im Bereich Naturheilkunde, Schule und Freilernen.

Glücklich, weltoffen, strahlend!

Dafür solltest du bereit sein, an dir zu arbeiten und den Willen haben, selbst in deinem Leben etwas zu verändern.

Du bist bei mir richtig, wenn du es satt hast im Hamsterrad des Lebens weiterzustrampeln und du das Gefühl hast, so recht keine Unterstützung in der Familie, bei Therapeuten oder Ärzten zu finden.

Du möchtest die zu eng gewordene Jacke endlich ausziehen und frei ins Leben laufen. Ergründen, warum du genau an dieser Stelle deines Lebens stehst und scheinbar nicht vorwärts kommst.

ERSTKONTAKT

Wenn du möchtest, telefonieren wir nach gemeinsamen Email-Kontakt.

Dieses Kennenlerngespräch ist KOSTENFREI für dich und ich nehme mir Zeit für dich

für ca. eine halbe Stunde.

Du entscheidest dann, ob du noch mehr Hilfe benötigst und wir besprechen alles Weitere .

Biete dir dann, wenn du magst, Möglichkeiten an, wie wir intensiver miteinander arbeiten können.

COACHING

Dies geschieht als persönliches Gespräch oder als Skype-Telefonat und

ich plane dafür ca. 2-3 Stunden Zeit ein.

Häufig ist es schon nach dem Erstcoaching klar, wie dein Weg weitergeht.

KOSTEN

Ich gehe für mich einen neuen Weg, alles kommt zu mir, wie ich es für mich wünsche.

ICH VERLANGE und ERWARTE NICHT.

DU entscheidest, welchen Wert meine Unterstützung für dich hat.

Du kannst gerne in Form einer Spende auf mein Paypalkonto meine Arbeit unterstützen.

PAYPALADRESSE: bernistrengi@icloud.com

Und wenn du nun intensiv spürst, dass du meine Unterstützung möchtest, melde dich gerne!

Dann los!

Bernadett Strenger

August Weise Str. 38

02730 Ebersbach-Neugersdorf

info@bernadettstrenger.com

…oder mir erstmal von dir erzählen…

(Bildquelle pixabay.com)

Share

Kommentare sind geschlossen.